MX-5-obdachlos-LB

Der Treffpunkt für Mazda MX-5 Fahrer/innen

aus Ludwigsburg und Umgebung



Über uns

Wir sind ein lockerer Haufen von fröhlichen Autonarren und freuen uns immer wieder über neuen Kontakt zu Gleichgesinnten.

Auf dieser Seite möchten wir uns kurz vorstellen und Euch auch eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme geben, falls Ihr Lust habt bei uns mal "reinzuschnuppern". Wir treffen uns ganz zwanglos ohne irgendwelche Mitgliedschaften oder Verpflichtungen einmal im Monat zum gemeinsamen Fachsimpeln und Spaß haben. Der MX-5 ist dabei nicht unser einziges Gesprächsthema, auch wenn natürlich der Schwerpunkt bei unseren kleinen Roadstern liegt ;-).

Mehrmals im Jahr treffen wir uns zu kleineren und größeren Ausfahrten zwischen 150km und 400km Länge. Manchmal auch für längere Runden mit Übernachten in fremden Gestaden.

Unser Repertoire an schönen (und kurvenreichen) Strecken reicht dabei von der Schwäbischen Alb, dem Schwäbischen Wald über den Odenwald, verschiedene Reviere im Schwarzwald bis in den Bregenzer Wald und die Vogesenausläufer im schönen Elsass und die Alpen. Wir sind auch immer offen für neue Vorschläge.

Um uns fahrerisch entsprechend fit zu halten nehmen wir auch schon mal an einem Kurventraining oder an Slalomfahrten teil.

Termine und Stammtischlokal

Bereits seit Dezember 2004 sind wir regelmäßig in fröhlicher Runde anzutreffen. Wir treffen uns jeden zweiten Freitag im Monat (1x monatlich also) um 20.00 Uhr im Schützenhaus in Ludwigsburg-Neckarweihingen. Ihr findet das Schützenhaus an der Adresse: Im Gschnaidt 1 - 71642 Ludwigsburg.
Da die Adresse im Navi nicht immer zu finden ist, anbei die GPS-Koordinaten:
48°55'18.0'N
9°13'41.8'E -
48°55'18.0'N
9°13'41.8'E
Leider müssen wir unser Stammtischlokal verlegen, sodass wir nur noch im April 2017 im Schützenhaus in Neckarweihingen anzutreffen sein werden. Wir informieren euch hier, wo wir danach anzutreffen sein werden. 3NA

Beim Stammi auf dem Parkplatz

MX-5-Obdachlos-lb - Im Schützenhaus Neckarweihingen - Im Gschnaidt 1 - 71642 Ludwigsburg