MX-5-obdachlos-LB

Der Treffpunkt für Mazda MX-5 Fahrer/innen

aus Ludwigsburg und Umgebung



Aktivitäten


Neben den regelmäßigen Treffen zum Stammtisch an jedem zweiten Freitag im Monat finden wir uns jedes Jahr zu mehreren Ausfahrten zusammen.
An folgenden Orten haben wir unsere Autos in 2010 und 2011 um die Kurven gescheucht:

2010:

Ausfahrt in den Odenwald am Ostermontag - Kühl aber trotzdem offen. Und mit plötzlich nicht mehr abschaltbarer Sitzheizung :-)

Zwei Tage Bregenzerwald an Pfingsten - Leider nur mit drei NA, aber um so frecher um die Kurven

Photoshooting vom "Präsi-Miata" im neuen Rot nach der Neulackierung

2011:

Auf die Schwäbische Alb - Albsteigen hinauf und hinunter als wenns nichts anderes gäbe ;-)

Tags darauf zur Roten Lache in den Schwarzwald - Fahrerisch schon richtig anspruchsvoll

Eine Runde durch den Schwäbischen Wald im Mai

Bregenzerwald dieses Jahr durch den Präsi alleine bereist ;-)

Und noch ne Runde durch den Schwäbischen Wald als Saisonabschluss im Oktober

2012:

Erneut die Rote Lache. Wetter war schlecht, aber in der zweiten Tageshälfte trocken - Traumhaft freie Straßen

Wieder einmal in den Bregenzerwald - 800 km Pässe und Jochstraßen rauf und runter - Schön wars :-)
In wechselnder Besetzung, zeitweise mit drei MX und Zeitweise mit Fremdfahrzeug

Einen Vertreter des Stammtischs haben wir auch auf die "Tirol-Days" geschickt ;-)

In der Planung bzw. teilweise im Status "Idee" für 2013 finden sich gerade folgende Touren:

Wiederholung der Schwäbischen Waldrunde

Und nochmal Schwäbische Alb - Diesmal auf einer anderen Route

Außerdem evtl. selbst organisiert ab nach Südtirol und aufs Stilfser Joch





Zu unseren Touren nehmen wir auch gerne freundliche "Neulinge" mit, auch wenn Ihr sonst nicht beim Stammtisch dabei seid. Bei Interesse einfach fragen ;-)




Odenwald 2010

Ostermontag 2010 im Odenwald

MX-5-Obdachlos-lb - Im Schützenhaus Neckarweihingen - Im Gschnaidt 1 - 71642 Ludwigsburg